PORTFOLIO
Vertriebliche Themen
Wir wissen alle, wie unterschiedlich Vertrieb sein kann und dass es nicht den einzig richtigen Weg gibt. Umso wichtiger ist es, dass wir Ihre Bedürfnisse und Kenntnisse analysieren und dann den Blick auf Ihre Kunden werfen.
Der Nutzen, der Mehrwert und der Bedarf Ihres Kunden wird bei all unseren Gesprächen im Mittelpunkt stehen. Dazu mache ich Ihnen Vorschläge, um das gewünschte Vertriebsziel zu erreichen – auf Basis dessen treffen Sie Entscheidungen, die zu Ihnen und zu Ihrem Produkt passen.
Es geht um nichts weniger als um Persönlichkeitstypologien, Menschen zu lesen und zu verstehen, Selbsterkenntnis, Stärken auszubauen, Hindernisse zu lösen, Motive zu nutzen und Teams zu fördern. Sympathie, Empathie und Storytelling werden dabei zu unseren besten Freunden.
Und auch hier dürfen die weitreichenden Möglichkeiten von Social Selling nicht fehlen. Die Arbeit in den Sozialen Medien wird den klassischen Vertrieb definitiv nicht ersetzen, dafür unheimlich bereichern und zu neuen Vertriebsansätzen führen.
mögliche Trainingsthemen
- Vertriebliche und Kommunikations-Grundlagen
- Training / Coaching / Mentoring für Fortgeschrittene
- effektiver und erfolgreicher Messevertrieb
- Incentive Termine für Teams
- Zeit- und Stressmanagement für Vertriebler
- moderner Vertrieb mithilfe digitaler Tools
- Social Selling (siehe bitte separaten Reiter)
mögliche Trainingsformate
- individuell gestaltete Unternehmensworkshops
- offene Seminare für Teilnehmer aus verschiedenen Branchen
- digitale Webinare
- vor Ort Schulungen im Unternehmen bzw. in Tagungsräumlichkeiten
- halb- und ganztägige Trainings
- mehrtägige, modular aufgebaute Seminarreihen
Sie wollen Ihren VERTRIEB ganz einfach
und vor allem modern gestalten?
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
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Vertriebliche Themen
Wir wissen alle, wie unterschiedlich Vertrieb sein kann und dass es nicht den einzig richtigen Weg gibt. Umso wichtiger ist es, dass wir Ihre Bedürfnisse und Kenntnisse analysieren und dann den Blick auf Ihre Kunden werfen.
Der Nutzen, der Mehrwert und der Bedarf Ihres Kunden wird bei all unseren Gesprächen im Mittelpunkt stehen. Dazu mache ich Ihnen Vorschläge, um das gewünschte Vertriebsziel zu erreichen – auf Basis dessen treffen Sie Entscheidungen, die zu Ihnen und zu Ihrem Produkt passen.
Es geht um nichts weniger als um Persönlichkeitstypologien, Menschen zu lesen und zu verstehen, Selbsterkenntnis, Stärken auszubauen, Hindernisse zu lösen, Motive zu nutzen und Teams zu fördern. Sympathie, Empathie und Storytelling werden dabei zu unseren besten Freunden.
Und auch hier dürfen die weitreichenden Möglichkeiten von Social Selling nicht fehlen. Die Arbeit in den Sozialen Medien wird den klassischen Vertrieb definitiv nicht ersetzen, dafür unheimlich bereichern und zu neuen Vertriebsansätzen führen.
mögliche Trainingsthemen
- Vertriebliche und Kommunikations-Grundlagen
- Training / Coaching / Mentoring für Fortgeschrittene
- effektiver und erfolgreicher Messevertrieb
- Incentive Termine für Teams
- Zeit- und Stressmanagement für Vertriebler
- moderner Vertrieb mithilfe digitaler Tools
- Social Selling (siehe bitte separaten Reiter)
mögliche Trainingsformate
- individuell gestaltete Unternehmensworkshops
- offene Seminare für Teilnehmer aus verschiedenen Branchen
- digitale Webinare
- vor Ort Schulungen im Unternehmen bzw. in Tagungsräumlichkeiten
- halb- und ganztägige Trainings
- mehrtägige, modular aufgebaute Seminarreihen